Diskussion zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Fachfragen
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Danke
von: Schlossermeister am 02.Dez.2017 14:00:09
Region: Saarland

Ich lese als Anfänger seit Wochen die tollen Beiträge in diesem Forum und wollte einfach mal Danke sagen. Das Buch habe ich natürlich auch gekauft 😊

Danke!

Antwort schreiben

    
 Danke
von: Mike am 02.Dez.2017 17:38:40
Region: Im Wald

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ist ja doch eher selten, dass es jemand so gerade heraus sagt.
Antwort schreiben

        
 RE: Danke
von: Schnapsgimpel am 03.Dez.2017 10:18:39
Region: Mostviertel

Dem kann ich mich nur anschließen, ohne all die Erfahrungen der “alten“ Brenner und der Bemühungen von Dr. Schmickl wäre ich nie soweit gekommen, dass es mich immer wieder positiv erfreut. Und das schon nach nicht einmal 1 Jahr. Und am Abend mit einem Glas guten Selbstgebrannten über die Herstellung desselben nachzudenken, das hat schon was. Danke sehr.
Antwort schreiben

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Design und Implementierung:
Helge Schmickl