Diskussion zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Fachfragen
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Thermomix die perfekte destille?
von: Maert am 19.Apr.2018 18:39:24
Region: Franken

Hallo ihr brenner.

Verrückt.... ich habe gerade mal thermomix in die suchfunktion eingegeben.... bin ich echt der einzigste, der das gerät (bzw. Den lidl nachbau) für eine perfekte destille hölt? Dichtung, rührwerk, temperatursteuerung, große öffnung für das geistrohr.... ist doch alles da....
mal mit der besten von allen reden, ob sie ihr gerät für ne weile entbehren kann

Bis dahin 🔥 frei

Ps: wär rächdsschraibfeler finted tarv si pehalden
Antwort schreiben

    
 RE: Thermomix die perfekte destille?
von: IchBinsNur am 20.Apr.2018 07:15:53
Region: Nord-Süd

Da könnte man ja glatt fix und fertige cocktails Brennen mit Eiswürfel und allem drum und dran.
Bin gespannt auf deine Ergebnisse.
Antwort schreiben

        
 RE: Thermomix die perfekte destille?
von: aragones am 20.Apr.2018 10:56:33
Region: Musterländle

ja das vertige brogamm und redzebt gibt es cratis von Forwerk dazu :-)
Antwort schreiben

            
 RE: Thermomix die perfekte destille?
von: Kupferstecher am 20.Apr.2018 17:12:48
Region: Bergland

Verrückt.... ich habe gerade mal thermomix in die suchfunktion eingegeben.... bin ich echt der einzigste, der das gerät (bzw. Den lidl nachbau) für eine perfekte destille hölt?

Ja, da bist du der einzige! Bitte spame hier nicht unnötig herum.
Antwort schreiben

                
 RE: Thermomix die perfekte destille?
von: Maert am 23.Apr.2018 10:31:39
Region: Franken

Na was bin ich froh mein lieber kupferstecher, dass ich alt genug bin, um selbst zu entscheiden was und wann ich schreibe. Übrigens zwingt dich keiner etwas zu lesen, oder gar auf einen beitrag zu antworten, den du für spam hälst.
Antwort schreiben

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Design und Implementierung:
Helge Schmickl