Diskussion zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Fachfragen
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

einfach mal Danke sagen
von: Krähenmann am 20.Mai.2018 22:55:33
Region: ..us dem Dorf um de Dom rüm!

Hallo zusammen,
ich hatte heute Besuch ein alter Bekannter dem ich meine ersten Geiste, Brände & Liköre und meine "Multifunktionsgarage" schmackhaft gemacht habe! Ich bin jetzt seit gut einem Jahr "stiller Nutzer" dieses Forums und in Anbetracht der Freude die dieses Hobby mir und dem Bekanntenkreis bereitet, finde ich es ist an der Zeit ein riesiges Danke zu sagen! Danke an Herrn Schmickl und Frau Malle für dieses kleine geniale Buch. Danke für dieses Forum, dessen Beiträge mich bis heute und noch viel weiter begleiten werden. Und danke an alle Nutzer die hier mit Rat und genialem Fachwissen auftrumpfen und auch i.d.R. auf recht abwegige Fragestellungen eingehen und Verständnis beweisen! Ich finde wer weiß wie zeitintensiv dieses Hobby ist (meine Frau höre ich regelmäßig fluchen) und dann noch ein solches Forum regelmäßig mit seinem Fachwissen zu beglücken....das verdient große Anerkennung!! Egal ob es um Selbstbau, Maischen, Brennen oder Lagern geht das alles ist hier zu finden, wenn man fleißig "studiert". Ich bedanke mich für genialen Ouzo,erstklassigen Pfirsichbrand und Plüschprümlikör (der meine Frau etwas milder stimmt) für Apfel und Quittenbrand der gerade auf Weißeiche reift. Und es gibt ja noch sooooo viel zu entdecken! Bitte macht alle weiter so! Ich möchte einfach nur aus tiefstem Herzen Danke sagen!!Gruß der Krähenmann

Antwort schreiben

    
 RE: einfach mal Danke sagen
von: Schmickl am 22.Mai.2018 08:39:52
Region: Kärnten

Vielen Dank, das freut uns sehr!
Wir wünschen weiterhin noch Gutes Gelingen!

Malle & Schmickl
Antwort schreiben

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Design und Implementierung:
Helge Schmickl