Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 1104 von 4287:

Gibt es auch eine schnelle Herstellung für Schnaps??? Wir brauchen den Schnaps schon so in zwei drei Wochen (Schlehe) gibt es eine Tip zur Beschläunigung oder geht das gar nicht???
Danke


X, Niedersachsen, Nordsee
13.Dez.2003 19:12:41


    Sie können einen Geist machen: geschmackloser Alkohol (mit ca. 10 bis 12%vol), in den Aromakorb die Früchte geben und destillieren - fertig.
    Oder einen Angesetzten: die Früchte in ca. 50%vol geschmacklosen Alkohol einlegen, das geht sich in 3 Wochen noch knapp aus.

<<< Eintrag Nr. 1105 Eintrag Nr. 1103 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl