Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 1293 von 4278:

Grüß gott
Ich hätte eine Frage bzw Bitte haben sie die literarische Geschichte über Schnaps oder Schnapsbrennen daheim auf ihren PC und könnten sie es mir vielleicht schicken wir müssen nämlich in Deutsch ein Referat halten und wir wollen unseren Lehrer ein 1a referat liefern. Währen sie vielleich so nett und würden uns irgendwie helfen. Bitte um Rückmeldung
Danke
Mit Freundlichen Grüßen
Hametner Klaus


Hametner klaus, Niederösterreich / Bezirk Baden
22.Mär.2004 14:29:09


    Nein, die Geschichte haben wir nicht auf PC, tut uns leid. Sie finden die Geschichte in unserem Buch, aber auch im Internet gibt es sehr viel bezüglich der Geschichte von Schnaps. Einfach ein wenig googeln.
    Kleiner Tip für's Referat: auf Rechtschreibfehler achten...

<<< Eintrag Nr. 1294 Eintrag Nr. 1292 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl