Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 2100 von 4314:

Hallo zusammen,
kann man mit Rosmarin auch eine Maische ansetzen? Bisher nirgends etwas darüber finden können was dafür oder auch dagegen spricht. Nur Rezepte für Likör und Geist gefunden.
Würde das mal gerne probieren, wenn nichts dagegen spricht. Wer kann mir helfen.
Danke im Voraus.
Gregor


Gregor Mombauer, NRW
07.Mai.2005 18:53:33


    Nein, eine reine Rosmarinmaische wäre geschmacklich viel zu intensiv. Sie können Rosmarin in Form von Geisten destillieren. Eventuell wäre es möglich, eine Apfelmaische herzustellen und dieser etwas Rosmarin zuzugeben.

<<< Eintrag Nr. 2101 Eintrag Nr. 2099 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl