Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 2387 von 4278:

ZUm Eintrag 2375
Kann nur sagen das ist der Hit, dieser Schnaps. Habe ihn letztes Jahr gemacht allerdings auch da schon mit Birne.... ein traum. Finde die Birne ist besser als der Apfel. Aber ist ja Geschmacksache. Habe ihn auch noch ein wenig verfeinert. Mir fehlte die Süsse und habe auf 5l trinkfertiges Destilat. ca .150ml Honig verflüssigt und darin 1 Vanillestange ausgekocht. super Lecker.. tolles Rezept sollte jeder haben. gruß aus bayern.


GG, BAYERN
14.Dez.2005 12:54:19


    Danke!

<<< Eintrag Nr. 2388 Eintrag Nr. 2386 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl