Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 255 von 4267:

Hallo,

ich bin im Web auf Artikel gestoßen, in denen die Vermutung aufgestellt wird, daß Aluminium mit Altzheimer in Verbindung stehen könnten... (siehe: http://www.google.de/search?q=Aluminium+Altzheimer&hl=de&start=10&sa=N)

Dachte ich poste diesen Info, denn Milchkannen sind aus Aluminium!

Schade, hatte auch so eine schoene... muß mich nun nach was anderem umsehen. Hat jemand eine gute Idee?


Ein Fan, Deutschland
10.Mär.2002 09:49:13


    Danke für den Hinweis. Eines ist mir allerdings dann nicht klar: warum kann Aluminiumgeschirr zum Kochen im Haushalt verwendet werden?

<<< Eintrag Nr. 256 Eintrag Nr. 254 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl