Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 2633 von 4260:

Hallo an alle!
Ich habe vor, einem Freund zum Geburtstag eine kleine Destille zu schenken. Mein Problem ist aber, ich habe nicht die geringste Ahnung davon und weiß auch nicht, worauf ich beim Kauf achten soll!
Vielleicht könnt ihr als alte Destillier-Hasen mal ein paar Tips springen lassen, was man beachten soll oder auf gar keinen FAll machen darf.
Würde mich riesig über Antworten von Euch freuen!!!
Lieben Gruß
Christina


Christina, Mainz
27.Sep.2006 18:11:25


    Siehe "Info zum Kesselkauf". Außerdem würde ich empfehlen, dass Sie sich das Buch "Schnapsbrennen als Hobby" durchlesen.

<<< Eintrag Nr. 2634 Eintrag Nr. 2632 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl