Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 2858 von 4314:

gibt es unterschiede bei destilliertem wasser. ich finde auf den kanistern nie einen hinweis bezüglich verwendung. es wird ja grundsätzlich vor dem verzehr von destilliertem wasser gewarnt, aber das kann ja für uns blackburner nicht gelten .... was gilt es hier zu beachten?????

klaus, erde
14.Mai.2007 22:47:34


    Zum Verdünnen genügt entmineralisiertes Wasser, dies sollte man nicht gegen den Durst trinken, das ist richtig (sonst könnte der Körper dehydrieren), sollte aber bei verdünntem Schnaps ohnehin nicht der Fall sein...

<<< Eintrag Nr. 2859 Eintrag Nr. 2857 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl