Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 3639 von 4258:

guten tag herr schmickl.
zu folgendem thema habe ich schon viel geforscht, jedoch nie eine eindeutige aussage bekommen. es geht um das prinzip der milchreinigung! die wasser fett emulsion soll ja die fuselöle aus dem destillat binden und im topf zurück bleiben. in wie weit reicht ihre erfahrung auf diesem gebiet?


ronny förster, münchen
11.Nov.2011 00:48:20


    Habe darüber auch schon öfters gelesen, aber noch nie ausprobiert. Posten Sie die Frage doch in der Diskussion, vielleicht arbeitet ja jemand mit dieser Methode.

<<< Eintrag Nr. 3640 Eintrag Nr. 3638 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl