Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 3884 von 4301:

Hey Leute, hab nun nach langer Zeit endlich meine Destille vollendet und möchte nun Geiste herstellen. Das Problem ist, ich weiß nicht, was ich als Aromakorb nehmen kann. Hab ihr eine Ahnung (mein Kessel ist ein Einkochautomat)?
Eine andere Frage ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Küchenrolle als Anbrennschutz für Maische dienen kann die weicht doch durch oder?


Philipp, Dresden
01.Nov.2013 18:14:12


    Dünsteinsatz für Gemüse passt sich flexibel an den Topfdurchmesser an, gibt's auch für große Durchmesser. Und darauf dann das Blatt Küchenrolle, funktioniert!

<<< Eintrag Nr. 3885 Eintrag Nr. 3883 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl