Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 3968 von 4301:

Hallo! ich habe lt Rezept ein Schnaps mit HOlder angesetzt. sprich Holder in MIneral u Zitronensäure angeseztt 1 Tag u danach mit Zucker u SChnaps gemischt. aber er schmeckt nicht gut. gibts besseres... wie könnte ich ihn jetzt verbessern... verfeinern? was könnte man daraus noch machen?
lG Claudia


claudia, wolfsberg
13.Jun.2014 16:52:16


    Sehr gut schmeckt z.B. ein Geist aus Holunderblüten und Zitrusfrüchten oder ein Holunderblütensekt der eventuell auch gebrannt werden kann. Beide Rezepturen sind im Buch beschrieben.

<<< Eintrag Nr. 3969 Eintrag Nr. 3967 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl