Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 3998 von 4324:

Hallo
Bringen frische Himbeeren im Aromakorb noch besseres Aroma beim Brennen von Himbeermaische
Danke für die Antwort


Schnapsi, Mostviertel
15.Aug.2014 18:32:10


    Ja, aber Himbeerbrand, wenn richtig eingemaischt und gebrannt sollte doch von sich aus schon intensiv genug sein.
    Passend auch zur vorherigen Frage: Warum versuchen Sie nicht einen Geist? Alkohol mit ca. 12%vol, darüber frische oder gefrorene Himbeeren, je 1,5 Liter 200 g. Derart intensiv, dass einem förmlich die Himbeeren links und rechts bei den Ohren heraus kommen.

<<< Eintrag Nr. 3999 Eintrag Nr. 3997 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl