Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 4108 von 4260:

Hallo,
ich möchte einen Himbeerbrand per Destille erstellen.
Himbeeren habe ich zerkleinert in ein kleines Fass gefüllt und etwas Wasser hinzugefügt. Das Fass verschlossen, einen kleinen Schlauch in den Deckel eingebohrt und mit einer Wasserflasche verbunden. Wie lange muss ich das Fass stehen lassen? Müssen noch Zusätze eingefügt werden?

Wäre Ihr Buch "Schnapsbrennen" für mich hilfreich? Ich habe die Möglichkeiten, Pflaumen, Aprikosen, Mangos, Maracuja usw. zu brennen.

danke


B.B., Portugal
06.Okt.2015 11:56:52


    Ja, das wäre sogar SEHR hilfreich! Darin ist beschrieben was zu tun ist, damit das Ganze nicht schade ist um die Arbeit und um das Obst. Viel Spaß beim Lesen und Gutes Gelingen.

<<< Eintrag Nr. 4109 Eintrag Nr. 4107 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl