Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 717 von 4258:

Nochmal zu Frage 708:
Sie schienen verwundert über meine Zutaten!
Wie ich eben am Selbstversuch festgestellt habe, haben diese einen sehr interessanten, "charakterstarken" Geschmack ergeben!
Nachmachen ist zu empfehlen! ;-)
Mfg
Conrad


Conrad, Kärnten
16.Aug.2003 21:53:53


    Richtig, über das Brot war ich schon verwundert. Aber das ist das schöne an diesem Hobby, man kann immer wieder Neues versuchen.
    Übrigens: als im Seminar das erste Mal Kaffeegeist hergestellt wurde (war eine Anregung eines Seminarteilnehmers), da habe ich mir auch meinen Teil gedacht. Inzwischen ist der Kaffeegeist ein Muß in jedem Seminar.

<<< Eintrag Nr. 718 Eintrag Nr. 716 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl