Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 756 von 4267:

Hallo, ich und ein paar Kumpels haben uns gedacht wir machen als Schulprojekt Schnaps brennen. Ich würde jetzt gerne wissen ob sie mir ein Rezept für irgendeinen Schnaps geben könnten den man in 5 Tagen herstellen(Brennen) kann. Die Maische könnten wir auch schon früher machen.
Tschüß Klaus


Klaus, Beelitz
29.Aug.2003 16:59:40


    Um etwas in 5 Tagen Brennen zu können, kommen nur Geiste in Frage, alles andere wie Maische und Angesetzte dauert länger, nämlich 4-6 Wochen. Für den Geist einfach in der Rezeptbörse suchen, dafür gibt es bereits eine große Anzahl Rezepte.

<<< Eintrag Nr. 757 Eintrag Nr. 755 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl